In seinem Buch „Demozid“ deckte Peter Orzechowski auf, welche Pläne die Globalisten schmieden, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Nun hat der bekannte Investigativjournalist mit seinem neuen Werk „Chaos“ nachgelegt – und zeigt auf, wie wir von den gleichen Kreisen in immer neue Konflikte und Krisen getrieben werden, um letztendlich im Namen der NWO versklavt zu werden. Hier mehr erfahren.

    Der erfahrene Journalist Peter Orzechowski nimmt kein Blatt vor den Mund, kennt keine Tabus und nennt in seinen Büchern Ross und Reiter. Bestes Beispiel: Sein im Herbst letzten Jahres erschienenes Enthüllungswerk „Demozid“, in dem er anhand nachprüfbarer Fakten nachweist, dass die Globalisten auf verschiedenen Wegen daran arbeiten, die Weltbevölkerung zu dezimieren.

    Besonders übel: Der Krieg der globalen Eliten gegen die Menschheit wird an mehreren Fronten geführt. Hauptkampflinien sind laut Orzechowskis „Demozid“ der „Angriff auf unsere Gesundheit“ (Stichwort: mRNA-Gentherapie), „die Vernichtung unserer Nahrungsquellen“, unter anderem durch mutwillig herbeigeführte Lieferengpässe, Großbrände und Dürren, bewusst erzeugte Klimaveränderungen (Stichwort Geo-Engineering und Wettermanipulation), aber auch handfeste militärische Auseinandersetzungen wie derzeit in der Ukraine.

    Ordo ab Chao: Eine alte Strategie in neuem Gewand

    Doch das alles reicht den selbsternannten Weltherrschern noch nicht. Ihr Endziel ist eine globale Diktatur, in der die Völker eingeebnet und alle Menschen zu Sklaven degradiert werden sollen, um dem Großen Geld und den Strippenziehern im Hintergrund zu dienen. Realisiert werden soll dies nach dem alten freimaurerischen Motto: „Ordo ab Chao“ – durch Chaos zur Neuen Weltordnung!

    Das Allsehende Auge auf der Spitze der Pyramide. Foto: HDesert | Shutterstock.com

    In seinem neuen Enthüllungswerk „Chaos“ belegt Orzechowski, dass nun die zweite Stufe auf dem Weg zur NWO erreicht ist. Durch eine immer schnellere Abfolge von Krisen und Konflikten soll die Welt in ihren Grundfesten erschüttert werden. Die perfide Strategie dahinter: Wenn alles aus den Fugen gerät, wünschen sich völlig verängstigte Bürger nichts sehnlicher, als dass endlich wieder jemand für Ordnung sorgt. Die Menschen sind dann bereit, sich jedem Diktat des vermeintlichen Retters zu beugen.

    In „Chaos“ demaskiert Orzechowski die Anstifter und geistigen Väter dieser Strategie und zeigt anhand verstörender Beispiele auf, welchen Masterplan der Macht- und Geldelite verfolgt. Sie erfahren, wie die Globalisten schon jetzt für Unruhen und Konflikte sorgen – und wo als nächstes Chaos ausbrechen wird? Und Sie lesen, welches Endziel, welche grauenhafte Zukunft die Great-Reset-Strategen für uns alle vorsehen.

    Mangel, Flucht, Elend und Tod

    Ein Teil der NWO-Strategie besteht zweifelsohne darin, das Denken der Menschen zu verwirren: durch die Umdeutung von Begriffen, die Zerstörung von Werten, das Canceln von Vertrautem, die Verbreitung von Fake News und vieles mehr.

    Ein weiteres Schlachtfeld: Die Masseneinwanderung nach Europa, die von einflussreichen Kreisen weiter forciert wird: Sie spaltet die Gesellschaft, zerstört die innere Sicherheit und zersetzt Traditionen, Werte, Kulturen und den Nationalstaat. Bürgerkriege drohen – sie werden auch bewusst geschürt.

    Albtraum Atomkrieg: Nie war die Gefahr so groß wie heute. Foto: BortN66 | Shutterstock.com

    Natürlich gehört zu der Errichtung einer Weltdiktatur ebenfalls dazu, die Versorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln und Energie zu behindern: Wenn wir heute von einer Energiekrise und der Unterbrechung von Lieferketten sprechen, so ist das alles kein Zufall, sondern gewollt. Diese erschreckende Schlussfolgerung muss man aus dem ziehen, was Orzechowski in seinem Buch „Chaos“ schreibt. Zugleich werden Kriege und geopolitische Konflikte angeheizt. Die Folgen sind Mangel, Flucht, Elend und Tod.

    Operation Dritter Weltkrieg

    Den Autor von „Demozid“ und „Chaos“ kann man dabei kaum als sogenannten Verschwörungsspinner abtun: Orzechowski studierte Politikwissenschaften, Geschichte und Germanistik in München und arbeitete dann ab 1978 bei verschiedenen Zeitungen, war zunächst als Redakteur, dann als Chef vom Dienst und schließlich als Chefredakteur tätig. Von 1995 bis 2013 war er außerdem Dozent an der Akademie der Bayerischen Presse in München.

    Mit Werken wie „Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa“, „Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung“, „Durch Corona in die Neue Weltordnung“, aber auch als Autor in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung“ hat sich der erfahrene Journalist und Publizist einen Namen in der alternativen Medienszene gemacht. Man weiß: Wo Orzechowski draufsteht, sind fundierte Analysen, brandheiße Enthüllungen und erstaunliche Fakten drin.

    Das ist auch bei seinem neuen Werk „Chaos“ der Fall. Und zwar akribisch mit Quellen belegt. Darum eignet sich das Buch ideal zur Weitergabe im Freundes- und Bekanntenkreis, denn es überzeugt auch Menschen, die sich bislang kaum mit solchen Hintergrundinformationen auseinandergesetzt haben. Wer wissen will, mit welchen Methoden und auf welchen Feldern der Krieg der globalen Eliten gegen die Bevölkerung heute und in Zukunft geführt wird, kommt an diesem Enthüllungswerk nicht vorbei.

    Was besonders bedenklich ist: Die Herrscher im Hintergrund rüsten die USA und ihre Verbündeten immer weiter gegen die Rivalen Russland und China auf. Was einmal mehr dem Zweck dient, die Menschen zu ängstigen und für Chaos zu sorgen, macht einen Dritten Weltkrieg immer wahrscheinlicher. Die Globalisten scheinen dies zur Durchsetzung ihrer Interessen offensichtlich in Kauf zu nehmen.

    Umso wichtiger, dass das Buch „Chaos“ weite Verbreitung findet. Denn so ist man gewarnt, man weiß, was auf uns zukommt – und kann seinen Teil dazu beitragen, dass sich am Ende die Kräfte des Guten gegen die Mächte der Finsternis durchsetzen. Das neue Werk von Peter Orzechowski können Sie hier bestellen.

    53 Kommentare

    1. Die Menschen müssen sich neu organisieren. Die Bauern ihre Produkte selbst vermarkten, auf Märkten anbieten, Crowd-Funding.
      Dann geht es dem Erzeuger besser und der Kunde weiss, woher die Waren kommen.
      Anstatt sich auf Nebenschauplätuzen abkämpfen, müssen neue Konzepte für das Volk erarbeitet werden.

    2. Oh Mann, oh Mann, bei Ihnen hat ja die Propaganda von ARD/ZDF bzw. der gesamten MSM voll ins Schwarze getroffen! Man kann es auch als perfekte Gehirnwäsche bezeichnen, der Sie sich unterzogen haben! An Ihrer Stelle würde ich mich für den Unfug, den Sie hier schreiben in Grund und Boden schämen, weil jeder, der des selbstständigen Denkens fähig ist und Verstand besitzt, leider feststellen muss, dass es immer noch Menschen gibt, die nichts begreifen!!

    3. Ich glaube, der Krieg ist gewollt und es geht unter anderem um die Dezimierung der Bevölkerung. Der Krieg soll auf Europa begrenzt bleiben, das kann man dann auch nicht als 3. Weltkrieg bezeichnen. Sobald sich die Amerikaner aus Europa und Nato zurückziehen, ist der Weg frei für einen großen europäischen Konflikt. Sobald die CDU wieder an die Macht kommt (Gott bewahre) und die Wehrpflicht womöglich in ihren alten Form wieder eingeführt wird, sollte auch der letzte aufwachen.

    4. "Russland fordert von Deutschland Erklärung zum von der Bundeswehr geplanten Angriff auf die Krimbrücke"

      "Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums
      hat daher auf Telegram eine Erklärung von Deutschland gefordert.
      Sie schrieb:
      „Wir fordern Erklärungen von Deutschland. Das offizielle Berlin ist verpflichtet, diese umgehend zu liefern. Versuche, die Beantwortung von Fragen zu vermeiden, werden als Schuldeingeständnis gewertet "

      https://www.anti-spiegel.ru/2024/russland-fordert-von-deutschland-erklaerung-zum-von-der-bundeswehr-geplanten-angriff-auf-die-krimbruecke/

    5. "Russland reagiert auf Angriffspläne der Bundeswehr gegen die Krim-Brücke"

      "Die Reaktionen hochrangiger russischer Amtsträger ließen nicht lange auf sich warten. Als Erster meldete sich der Senator und Außenpolitiker Konstantin Kossatschew. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Föderationsrates der Bundesversammlung der Russischen Föderation.
      Er sagte, dass der Skandal schwerwiegende Folgen haben werde. „Wenn keine überzeugende Widerlegung und Beweisführung folgt, muss die wahre Rolle Deutschlands im Ukraine-Konflikt radikal überdacht werden“, schrieb er auf Telegram. Bundeskanzler Olaf Scholz könne sich nach der Enthüllung nicht mehr herausreden, dass Deutschland keine Kriegspartei im Ukraine-Konflikt sei…"

      https://www.pravda-tv.com/2024/03/russland-reagiert-auf-angriffsplaene-der-bundeswehr-gegen-die-krim-bruecke-audio-mitschnitt/

    6. "Planspiele der Bundesregierung für den Krieg mit Russland":
      opposition24.com/politik/planspiele-der-bundesregierung-fuer-den-krieg-mit-russland

    7. "NATO Unterstützung für Angriffe der Ukraine auf Russland"

      "Hochoffiziell sanktionierte NATO Generalsekretär Jans Stoltenberg nun NATO-Kampfjets, Ziele in Russland an zu greifen. Dies wurde nun der Ukraine vom NATO-Chef offiziell zugesagt…"
      unser-mitteleuropa.com/131999

      "Wenn die Klima-Hysterie Pause macht: US-Militär zensiert Klimaberichte zu CO2-Ausstoß (Video)" :
      unser-mitteleuropa.com/132021

    8. Audio-Datei:
      Russen hören Geheim-Gespräch deutscher Generäle zur Sprengung der Krim-Brücke ab :

      https://t.me/koppreport/89691

    9. Deutschland – Kriegsziel Nummer eins

      "Die Mainstream-Medien schreiben derzeit den großen Krieg herbei. Der frühere Kriegsgegner Joschka Fischer fantasiert von deutschen Atomwaffen. Aber viel gefährlicher als diese Propaganda-Trommeln sind die Fakten, die auf militärischer Ebene geschaffen werden: Die Bundeswehr hat gerade einen konkreten Operationsplan für Kampfhandlungen auf deutschem Boden aufgestellt. Daneben wird Deutschland als Drehscheibe für den NATO-Aufmarsch in Richtung Osten gerüstet – und wird damit zum Kriegsziel Nummer eins…"

      https://www.kopp-report.de/deutschland-kriegsziel-nummer-eins/

      • Edward Snowden am

        Heute meldete die BRD Propaganda, Lauterbach will auch eine kriegstüchtige Zeitenwende in der Krankenkasse…..Bärbock sagte es doch… (wir führen ein Krieg gegen Russland) NAh ist der TOd

    10. Die Deutschen sind in der Mehrzahl kriecherische und buckelnde Masochisten. Kriecherisch und buckelnd wäre schon allein schlimm, aber Masos noch dazu? Sieht man in der unseligen Geschichte. Zwei Weltkriege bis zum Gehtnichtmehr. Ein verfluchtes Volk, sicher auch von „oben“ her verflucht. Und hier würden sie in der größten Sklaverei noch mehr buckeln und kriechen. Und Speichel lecken!

    11. «Schizophrene Weltordnung: Der Westen ist bereit, sein Finanzsystem zu zerstören, um Russland zu bestrafen»

      https://transition-news.org/schizophrene-weltordnung-der-westen-ist-bereit-sein-finanzsystem-zu-zerstoren

      • Das Finanzsystem ist bereits buchstäblich am Arsch. Da gibt es rein gar nichts mehr zu zerstören.

    12. Bösartige Republik Diätenland =BRD am

      Die Welt schreibt….. 12000 in Griechenland bereits anerkannte Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan, haben erneut in der BRD Asyl bekommen. Das deutsche Volk soll anscheinend unter der rotgelbgrünen Tyrannei gesichert ausbluten und komplett verschwinden. Man raubt uns Deutschen unter dem Deckmantel Weltoffenheit unser eigenes Land !

      • MILLIONEN sind bereits auf der Reise…….wir haben bekanntlich Platz und viele Frauen wurden noch nicht vergewaltigt.

    13. Sie denken, dass sie in das Freimaurer-Paradies kommen. Doch da ist es sehr, sehr heiß ….

    14. „Erinnert an 2015“: UN-Flüchtlingswerk warnt vor Asylansturm aus Jordanien
      Von politikstube.com -1. März 2024

      Läuft !

    15. SOPHIE SCHOLL am

      Nicaragua verklagt BRDeutschland wegen Beihilfe am Massenmord im Gaza vor den internationalen Gerichtshof. Es gestern wurde ein Hilfskonvoi für palästinensische Zivilisten von Israel mit deutschen Waffen beschossen und hunderte unschuldige Menschen starben dabei. Nieder mit der blutbefleckten rotgelbgrünen Tyrannei ! Sozis = Nazis Linke BRD Lugenpresse ist ein neokommunistisches Blatt Compact muß wie einst die Flugblätter von der Weißen Rose unter dem Volk verteilt werden, denn nur noch so können wir anständigen Deutschen diese linksfaschistischen plutokrstischen BRD Verbrecher noch stoppen und Deutschlands endgültige Zerstörung verhindern.

      • Wegen Völkermordes zu Lasten des eigenen Volkes steht die Klage noch aus. Hoffentlich kommt die noch ??

    16. Politischer Beobachter am

      Eilmeldung ! Laut Merkur Video von BRD Luftwaffenchef bekannt wurde, wo dieser den Überfall auf die Krim plant und von der glorreichen Luftwaffe spricht. Russland ist bereits empört darüber. Sozis machen Deutschland nicht nur kriegstüchtig, sondern auch wieder zum Kriegsgegner gegen Russland. Es ist wie damals als Nazis gemeinsam mit Ukraine Faschisten gegen Russland kämpfte. Sollte die Bunte Wehr xxx dann kommt die atomare Katastrophe auf Deutschland immer näher. Amerika würde zu 100% keinen Finger für das Deutsche Volk rühren..

      • Wir können – man glaubt es kaum aber es ist so – derzeit froh sein, dass wir Scholz als Kanzler haben.
        Wäre Merz Kanzler, oder Baerbock, würde die BW bereits vor Moskau und Stalingrad stehen.

        Ich hätte nie gedacht, mal einen Sozen loben zu müssen.

        • @Obelix:

          Ihre These setzt voraus, daß die von Ihnen genannten Politikdarsteller (in ihren politischen Handlungen & Entscheidungen) autonom und souverän sind.
          Das sind sie nicht!
          (siehe bspw. den Kriecher-Kanzler, als er neben Biden stand und dieser das Ende von Nordstream ankündigte).

    17. Gesunder Verstand am

      Wieso kann man den unaussprechlichen Nachnamen nicht als Verschwörungsspinner abtun ? Was sonst soll man mit Leuten tun, die von "Corona-Massenmord" , "Eliten", "Weltkrieg" , "Great Reset" , "Bevölkerzungsreduktion " fantasieren, daß sich die Balken biegen ? Als ob zwei Doktortitel + Professur jemals verhindert hätten, ein Idiot und Psychopath zu sein ! Erst Angst schüren, dann Putin-Russland als Retter anpreisen, das ist doch die Masche eines russisch-deutschen Propaganda- Magazins.

    18. Video: "ZDF interviewt eigenen Demonstranten?" :
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2024/02/deutschland-zdf-so-wird-offenbar-fern.html

      Qualitätsfernsehen !

    19. Teil 1
      @Ust
      Haben Sie Gröning auswendig gelernt?

      "…Stattdessen rufen Sie das objektiv Gute zu Hilfe – Sie beten zu Gott. …"

      "Gott" ist Einbildung durch Religionskonformismus, wenn es Anbetung fordert, denn "Forderungen" entspringen der antisprituellen, der materialistischen Idee von Macht durch biologisch-materielle Ausbeutung der Welt, deren Wegbegleiter/Helfer die Gleichmacherei ist, welche den Geist herabsenkt und damit beherrschbar/gefügig macht, wie die "Gegen Räächts-Demos" beweisen, welche diese „Blöden“ locken.

      In der Göttlichen Ordnung des Universums sind "wir", die Menschenrassen als Gefäße der Bewusstseinsaspekte aus dem Großen/Äon/Licht, aus einer Art Zuchtprogramm entsprungen (in den Mythologien der Völker finden sich hierfür Anhaltspunkte und auch die inzwischen bekannten Artefakte, welche der linearen Zeitrechnung (Bronzezeit, Eisenzeit, Steinzeit, etc.) widersprechen, deuten darauf hin), aus welchem sich über Jahrtausende wiederum die Menschenvölker und ihre Nationen (Sinngeber) entwickelten, die entweder näher an dieser Ordnung sind oder näher am chaotisch-zerstörerischen Materialismus …

    20. Teil 2
      … der auf der einen Seite wegnehmen muss um auf der anderen Seite aufbauen zu können und damit Ungleichgewichte in der Harmonie der Welt erschafft bzw. Wunden in das Gefüge reißt, was man als Gaia/Superorganismus von planetaren Ausmaßen (Pilze/Wälder sind durch ihre Wurzeln miteinander verbunden und ergeben ein Ganzes, das ist ein physikalischer Fakt, genauso wie Ameisenkolonien ein Ganzes bilden. Anders wären ihre extrem komplexen Bauten nicht erklärbar. Pheromone sind nur ein Teil der Wahrheit. Weiter bei Vögel- und Fischschwärmen, die synron die Richtung wechseln. Verhaltensmuster werden kollektiv vererbt. Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Der "Große Geist" den die wahren Amerikaner "Manitu" nannten, entspricht dem "Heiligen Geist", der allerdings durch die Falschkirchen und ihr Falschwort ins Perverse getrieben wurde/wird) beschreiben kann.

    21. Selten so viel Ablenkung gelesen. Vor den meisten Aspekten warnen Rationale Menschen schon lange: Ressourcenknappheit, Kriege um Wasser, Ungezügelter Kapitalismus in einer Welt mit festen Grenzen. Jetzt kommen immer mehr Symptome zusammen und dann sollen wieder irgendwelche Geheimgruppen schuld sein? Hauptsache irgendjemand trägt Schuld oder was?

      ich dachte auch, die neue Rechte baut auf das Chaos. Um so schlechter es Deutschland geht, um so besser schneidet die AfD ab, dachte ich.

      • Eine "unsere Demokratie" ist eben nicht für unmündige Bürger geschaffen, das wussten schon die alten Griechen.

    22. Wotans Wut am

      Eine alte nordische Legende sagt, dass die Nachfahren Odins, die Welt nach Ragnarok wieder aufbauen werden.

      Wenn die Deutschen zusammen halten, kann keine Macht der Welt sie dauerhaft niederzwingen.

      • WENN ? Von einem Zusammenhalt sind wir bekanntlich viele Lichtjahre entfernt.

        Selbstverständlich teile ich ihre Sichtweise im übrigen voll und ganz.

        • Zusammenhalt beginnt im Kleinen (starke, deutsche Familien erzeugen ein starkes, deutsches Volk). Große Dinge haben immer einen kleinen Ursprung oder in anderen Worten: Wie im Großen so im Kleinen, wie im Innern so im Außen (Ἑρμῆς Τρισμέγιστος).

    23. Bert Brech am

      Das System kann kein komplettes Chaos entfachen, ohne nicht auch dabei eigene Schwachstellen zu entblößen.
      Sobald Millionen Dumme nicht mehr im Weg stehen, klappt auch die Zielansprache besser.

    24. Globalisten sind Kapitalisten und Kapitalisten ernähren sich vom Elend immer weiter anwachsender , besitzloser Massen. Kapitalisten würden sich selbst schaden, wenn sie die Bevölkerungsexplosion bremsen oder gar umkehren würden. So dumm sind sie nicht . Ein Spinner oder jeden Verstand, wer behauptet, das Kapital würde selbst den Ast absägen, auf dem es sitzt. Ein Narr, wer nicht begreift, daß die Bevölkerungsexplosion das kardinale Problem der Menschheit ist.

    25. Th.Stahlberg am

      Eigentlich müssten 100.000-de sofort ihre Arbeit, ihren Broterwerb hinschmeißen, sich nur noch um die Organisation von Selbstversorgungs- und Selbstverteidigungsnetzen in ihren Nachbarschaften kümmern, davon ausgehend, dass von außen nur noch Zerstörung und Abschaltung der Zivilisation kommt, hungrige Horden durch die Lande ziehen werden, die alles in Besitz nehmen, was nicht einbetoniert ist, und alle niedermachen, die sich ihnen in den Weg stellen. Der Staat wird jede Schutz- und Versorgungsverantwortung abstreifen, die staatlichen Racketiers werden auch nur noch für sich selber sorgen, jegliche Notdienste werden im dringendsten Moment nicht mehr erreichbar sein. Dem Chaos kann entgegengewirkt werden – durch Bildung von Bürgerwehren. Islamisten machen es vor – Scharia-Patrouillen, Friedensrichter, hierarchische Clan-Gangs lassen grüßen. Und was den fremdländischen Staats- und Volksverächtern hier von Gnaden der Rotgrünen recht ist, das muss dem Deutschen allemal billig sein. Wenn er überhaupt noch irgendwas um sich herum rezipiert und begreift.

    26. Ralf.Michael am

      Was wollen die Idiotas machen, wenn Sie ihre eigene Infrastruktur abgefackelt haben ? Dann bleibt als einziger Ausweg, tatsächlich die Wüsten zu begrünen….und das werden Sie dann auch müssen, gnadenlos ;o))

    27. Das aber müssen völlige Idioten sein, die den Atomkrieg betreiben. Auch von Ihnen bleibt dann nur noch der Schatten und Staub!

      Und ehrlich, ich habe kein Verständnis mehr für diese sogenannten Politiker, die wegen der Ukraine und dieser steten Eskalation, die Vernichtung der Menschheit kalkulieren.

      Frieden war im Gestern, heute fabulieren sie von Krieg als Mittel zur Freiheit? Vielleicht meinen diese Politbarden die endgültige Erlösung!

      Längst müssten Millionen für Frieden protestieren. Aber nichts davon, wie lethargisch sehen die Menschen dem Treiben von einigen Politikern zu!

      • Gerd am 1. März 2024 15:38
        Vielleicht sind diese Politiker ja erpressbar, z.B. wegen Korruption oder sonstigem kriminellen Handeln? Oder sie werden mit dem Tod bedroht ?
        Hat es alles schon gegeben.
        Muss nicht sein, wäre aber auch nicht ausgeschlossen.

        • Ne! Leider sind diese Flitzpipen einfach nur Saudumm und willige Statisten, denn sie glauben an die Transformation, die ihnen Claus Schwab und andere selbsternannten neuen Götter als Religion zur Erlösung verkaufen. (siehe Global Leaders usw.!).
          Schon mal was von Scientology gehört?
          Die Scientologen glauben, dass die Welt zum Untergang verurteilt ist. Und nur die Scientology, bzw. Lafayette Ron Hubbard, der Gründer von Scientology, hat den einzig richtigen Weg gefunden, die Welt zu retten. Dieser Weg besteht aus scientologischen Trainings und Auditings, als Mitglied der Scientology.
          Und was macht Claus Schwab und sein WWF??????? Einfach mal nachdenken!

      • Otto Baerbock am

        Na ja … die sitzen eben in Ihren DUMBs und wähnen sich sicher. Und wirklich vernichtet werden wird vermutlich nur Europa … und auch da vermutlich so richtig nur Deussenlaahn. Von den anderen Verbrechervereinigungen wie GB, Frankreich oder VSA halt die Bevölkerungszentren und die unmittelbar militärischen Einrichtungen. Aber wieso sollten Afrika und Lateinamerika zerstört werden?

    28. Was der Autor schreibt, hat Hand und Fuß und ist – eigentlich – für niemanden mehr zu übersehen.
      Schon der Corona-Massenmord hat gezeigt, wohin die Reise geht.

      Die Kernfrage lautet: Kann man die Umsetzung dieses teuflischen Plans zumindest in der BRDigung noch aufhalten ?

      Falls ja, wie soll das geschehen ? Man sollte dabei auch die Informations-Brandmauer im Blick haben, die wesentliche Teile des Volkes von wichtigen Fakten abschirmt.

      • Otto Baerbock am

        Wie man diesen Plan aufhalten kann? Nur i dem man auf Nummer Sicher geht! Heißt: Ab heute bei jeder Wahl -nur noch CDU!! Denn: Unser Retter heißt: Friedrich "sie-nannten-ihn "Fotzen-Fritz" Merz" – nur er kann uns retten….

        • Nichts für ungut, aber das ist so ein unglaublicher Schwachsinn. Wie verpeilt muss man sein um sich so etwas Absurdes auszudenken??? Nur mal ein Beispiel.. Wer profitiert denn von den Krisen am meisten? Es sind nicht die von euch genannten "bösen Globalisten", sondern es sind die ultrarechten autoritären Parteien die dann auch noch unzählige Verschwörungstheorien verbreiten. Und mit wem haben diese Parteien (Afd, FPÖ usw) freundschaftliche Beziehungen? Ja genau, mit der Partei von Putin. Putin und sein Lakai in Weißrussland setzen Flüchtlinge als Waffe ein um gezielt Europa zu destabilisieren und somit den ultrarechten Parteien Vorschub zu leisten.
          Mal sehen wie ihr es mit eurer so hochgehaltenen "Meinungsfreiheit" habt. ;)

        • Otto Baerbock am 1. März 2024 16:25
          Dann können wir gleich die Grünen wählen, dann bekommen wir Knax den Bruchpiloten auch "geschenkt".

      • Dafür gibt es genau zwei Möglichkeiten.
        1. Sie nehmen es mit den Bösen auf, indem Sie genau die selben Taten begehen wie Ihre Gegner, nur vielleicht noch einen Hauch böser: beginnend mit Lügen und Betrügen über Diebstahl und Raub bis hin zum Mord. Damit werden Sie als Einzelner zwar nicht mit der Übermacht fertig, aber vielleicht als Partner anerkannt und in den Kreis der Bösen aufgenommen. Fragt sich nur, für wie lange…
        2. Sie werden ein guter, ein immer besserer Mensch, und zwar objektiv. Sie lügen nicht, Sie stehlen nicht, Sie rauben und Sie morden nicht. Stattdessen rufen Sie das objektiv Gute zu Hilfe – Sie beten zu Gott. Und Sie werden in allem Guten zu einem Vorbild für andere Menschen. Und dann denken Sie an das vielzitierte Schneeball-System…

        • HERBERT W. am

          Die zweite Variante ist schon mal ein echt guter Ansatz.. Überaus wichtig ist aber auch die biblische Warnung vor den falschen Fuffzigern: "Glaubet ihnen nicht!" Man unterstellt zwar keinem seiner Mitmenschen von vornherein irgendwelche unlauteren Absichten. Dennoch ergreift man die notwendigen Maßnahmen, sich und sein Eigentum zu schützen. Ich würde auch nicht so schnell jemanden einen Lügner nennen. Kann auch sein, dass auch er ein Betrogener ist. Aber lassen wir uns nicht von irgendwelchen Leuten hinter die Fichte führen! Mag ja sein, dass die nackte Wahrheit nicht immer gut ankommt:
          https://t.me/gesundohnemedikament/59156

          Man mag die Lüge gegenüber Diebstahl, Raub und Mord als das kleinere Delikt betrachten. Zu oft ist sie jedoch der Türöffner für größeres Unheil. Wappnen wir uns dagegen!

        • @Ust:

          Ich stimme Ihnen zu.
          Und zweifellos ist der zweitgenannte Weg 1. vorzuziehen und 2. der einzige, welcher von nachhaltiger Stabilität und Prosperität geprägt sein wird.

          Aber;
          in der dritten (materialistischen) Dimension kann man ein "Problem" umgehen und eben auch in gewissem Sinne nachhaltig lösen, wenn man es resp. seine (vermeintliche) Quelle durch "eine ausreichend starke kinetische Krafteinwirkung beschädigt oder zerstört".
          Bsp.: Seriengewalttäter. Erschießt man ihn, wird zumindest genau dieser keine weiteren Probleme mehr verursachen.
          Dieselbe Logik haben ja auch die Amis bei Sadam Hussein oder Muammar al-Gadaffi angewendet. Bei Assange läßt man sich dafür nur etwas länger Zeit.

          Der andere Weg, neben dem ganzen "an sich selbst arbeiten Ding", setzt auch eine – ebenfalls völlig irdisch materialistische, zerebrale Konstitution voraus. Ich hatte kürzlich wiederholt auf das Interview von Jasmin Kosubek mit Dr. Michael Nehls verwiesen…große Teile der (vornehmlich westlichen) Gesellschaften sind allein aufgrund ihrer veränderten Hirnstruktur garnicht mehr (oder zumindest gegenwärtig) in der Lage, diesen Weg zu beschreiten – selbst wenn sie wöllten (oder meinen, daß sie wöllten).

      • Duis Libero am

        "Die Kernfrage lautet: Kann man die Umsetzung dieses teuflischen Plans zumindest in der BRDigung noch aufhalten?"

        Diese Frage lässt sich nur empirisch und nur in der Zukunft beantworten. D.h. jeder von uns darf täglich prüfen, welchen Beitrag er leisten kann und welches Risiko er bereit ist einzugehen. Die Möglichkeit des vollständigen Scheiterns, ja der Vernichtung der Deutschen und anderer freiheitsliebender Völker ist da. Aber vor Gott und vor unseren Kindern, sodenn es sie noch gibt und geben wird, ist es unsere Pflicht alles, was geeignet erscheint, zu versuchen – und uns nicht in Depression, selbst aufgebenen Zynismus und Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu verlieren.